Karriere

Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung? Dann haben Sie Ihren idealen Job vielleicht gerade eben gefunden. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich auf eine unserer aktuell offenen Stellen oder senden Sie uns Ihre Initiativbewerbung an bewerbung@hobex.at.

Karriere

Arbeiten bei hobex bedeutet:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Möglichkeit zur Entwicklung in verschiedenen Abteilungen
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeofficemöglichkeit
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Von Vertrauen, Respekt und Unterstützung geprägter kollegialer Umgang
  • Spannende Aufgaben (Einstellen auf Kundenbedürfnisse)
  • Abwechslungsreiche Anforderungen, Denken in Lösungen
  • Erfüllende Arbeit, die Spaß macht
Karriere

Jobs

Standort

Salzburg


Ihr Aufgabengebiet

  • Sachbearbeitung von Kundenanfragen, Kundendaten-, Kartenzahlungs- und Vertragsmanagement
  • Übernahme von organisatorisch-administrativen Zusatzaufgaben innerhalb des Kundenservice Teams
  • Konfiguration von Kundenlösungen in den internen Applikationen
  • Verwaltung sämtlicher Kundendaten
  • Mitarbeit in der Weiterentwicklung der digitalen Kundenprozesse


Arbeiten bei hobex bedeutet

  • Eine positive Unternehmenskultur und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitenplatz in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
  • Mitarbeiter in einem engagierten und kollegialen Team mit geringer Fluktuation
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Attraktive Zusatzleistungen wie Firmentelefon, kostenlose Firmenparkplätze, Essenszuschuss ...

Ihr Profil

  • Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Freude an einer anspruchsvollen Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
  • Vernetztes und lösungsorientiertes Denken
  • Freundliches und kommunikatives Auftreten



Für die ausgeschriebene Stelle beträgt das monatliche Mindestgehalt € 2.018,- Brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Bei entsprechender Qualifikationen und Berufserfahrung Bereitschaft zur Überzahlung.

Wir freuen un über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bitte inkl. Zeugnissen und Ausbildungsnachweisen) vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@hobex.at

Standort

Salzburg


Ihr Aufgabengebiet

  • Kaufmännischer Kundensupport am Telefon, per Mail und allen anderen digitalen Kanälen
  • Übernahme von organisatorisch-administrativen Zusatzaufgaben innerhalb des Kundenservice Teams
  • Anpassungen von Kundenstammdaten
  • Mitarbeit in der Weiterentwicklung der digitalen Kundenprozesse


Arbeiten bei hobex bedeutet

  • Eine positive Unternehmenskultur und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitenplatz in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
  • Mitarbeiter in einem engagierten und kollegialen Team mit geringer Fluktuation
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Attraktive Zusatzleistungen wie Firmentelefon, kostenlose Firmenparkplätze, Essenszuschuss ...

Ihr Profil

  • Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder Support von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Freude an einer anspruchsvollen Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
  • Vernetztes und lösungsorientiertes Denken
  • Freundliches und kommunikatives Auftreten


Für die ausgeschriebene Stelle beträgt das monatliche Mindestgehalt € 2.018,- Brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Bei entsprechender Qualifikationen und Berufserfahrung Bereitschaft zur Überzahlung.

Wir freuen un über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bitte inkl. Zeugnissen und Ausbildungsnachweisen) vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@hobex.at

Standort

Salzburg


Ihr Aufgabengebiet

  • Verwaltung und Behandlung aller Reklamationsfälle im Kartenzahlungsbereich gemäß den Vorgaben der Kartenorganisationen
  • Risiko- und Verhaltensanalyse zu Kartenzahlungsbewegungen
  • Betrugsvorbeugung und Erweiterung der Betrugspräventionsapplikation
  • Kundenkommunikation und Kundenschulung
  • Übernahme von organisatorisch-administrativen
    Zusatzaufgaben innerhalb des Card Service Teams


Arbeiten bei hobex bedeutet

  • Eine positive Unternehmenskultur und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitenplatz in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
  • Mitarbeiter in einem engagierten und kollegialen Team mit geringer Fluktuation
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Attraktive Zusatzleistungen wie Firmentelefon, kostenlose Firmenparkplätze, Essenszuschuss ...

Ihr Profil

  • Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Freude an einer anspruchsvollen Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
  • Vernetztes und lösungsorientiertes Denken
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift: Deutsch, Englisch (Italienisch von Vorteil)
  • Interesse und Freude am täglichen Umgang mit Kunden im B2B Bereich
  • Analytisches und strukturiertes Arbeiten
  • Freundliches und kommunikatives Auftreten


Für die ausgeschriebene Stelle beträgt das monatliche Mindestgehalt € 2.018,- Brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Bei entsprechender Qualifikationen und Berufserfahrung Bereitschaft zur Überzahlung.

Wir freuen un über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bitte inkl. Zeugnissen und Ausbildungsnachweisen) vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@hobex.at

Standort

Salzburg


Ihr Aufgabengebiet

Sie unterstützen tatkräftig ein Team von Außendienstmitarbeitern mit Auftragsbearbeitung, Kontrolle der Vertragsunterlagen, Betreuung von Bestandskunden, allgemeiner Sachbearbeitung, Aufbereitung von Verkaufs-unterlagen sowie der Erstellung von Mailings und deren Nachbereitung.


Arbeiten bei hobex bedeutet

  • Eine positive Unternehmenskultur und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitenplatz in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
  • Mitarbeiter in einem engagierten und kollegialen Team mit geringer Fluktuation
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Attraktive Zusatzleistungen wie Firmentelefon, kostenlose Firmenparkplätze, Essenszuschuss ...

Ihr Profil

  • Kommunikationsstärke, freundliches Auftreten
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLA etc.)
  • Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung und Kundenservice von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
  • Kunden- und Serviceorientiertheit
  • Eine gut strukturierte, genaue Arbeitsweise
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (Deutsch, Englisch)


Für die ausgeschriebene Stelle beträgt das monatliche Mindestgehalt € 2.180,- Brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Bei entsprechender Qualifikationen und Berufserfahrung Bereitschaft zur Überzahlung.

Wir freuen un über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bitte inkl. Zeugnissen und Ausbildungsnachweisen) vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@hobex.at

Standort

Salzburg


Ihr Aufgabengebiet

  • Abstimmungs- und Kontrolltätigkeiten im Rahmen der bargeldlosen Zahlungsabwicklung
  • Erstellung von regelmäßigen Reports und Ad-hoc Auswertungen
  • Mitwirkung bei laufenden buchhalterischen Agenden


Arbeiten bei hobex bedeutet

  • Eine positive Unternehmenskultur und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitenplatz in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
  • Mitarbeiter in einem engagierten und kollegialen Team mit geringer Fluktuation
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Attraktive Zusatzleistungen wie Firmentelefon, kostenlose Firmenparkplätze, Essenszuschuss ...

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten
  • Fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit Excel (Pivot, komplexe Funktionen)
  • Hohe Zahlenaffinität und schnelle Auffassungsgabe
  • Buchhaltungs- und Access-Kenntnisse von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
  • Selbständige, strukturierte und sehr genaue Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit


Für die ausgeschriebene Stelle beträgt das monatliche Mindestgehalt € 2.700,- Brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Bei entsprechender Qualifikationen und Berufserfahrung Bereitschaft zur Überzahlung.

Wir freuen un über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bitte inkl. Zeugnissen und Ausbildungsnachweisen) vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@hobex.at

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