Checkout Automated – Zahlungsabwicklung von schriftlichen oder telefonischen Bestellungen

Checkout Automated ist bestens geeignet für sämtliche Anwendungen, die nicht echtzeitkritisch sind (Katalogbestellungen, wiederkehrende Zahlungen, Abonnements, aus Buchhaltungsoberflächen…)

Besondere Merkmale:

Keine Softwareinstallation oder Webprogrammierung erforderlich

Flexibel einsetzbar

Perfekt für wiederkehrende Zahlungen

Der Zugang ist mit einem Benutzernamen und Passwort geschützt

eigene PCI Zertifizierung

Funktionalität

Sie erzeugen aus den relevanten Bestell- und Kreditkarten-Daten eine Tabelle (z.B. mit MS Excel) und können diese zur Zahlungsverarbeitung auf die browserunabhängige Weboberfläche Checkout automated hochladen. Die Zahlungsdaten werden dann automatisiert verarbeitet (Listen- Batchverarbeitung). Nach Bearbeitung der Zahlungen erhalten Sie eine Antwortdatei mit dem Ergebnis zum Download.

 

Sie erzeugen aus den relevanten Bestell- und Kreditkarten-Daten eine Tabelle (z.B. mit MS Excel) und können diese zur Zahlungsverarbeitung auf die browserunabhängige Weboberfläche Checkout automated hochladen. Die Zahlungsdaten werden dann automatisiert verarbeitet (Listen- Batchverarbeitung). Nach Bearbeitung der Zahlungen erhalten Sie eine Antwortdatei mit dem Ergebnis zum Download.

Neben Kreditkartenzahlungen können ebenfalls Lastschriftzahlungen durchgeführt werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner